Der Griff und die Innenschrauben vom Trockner sind abgebrochen. Kann man die einzeln kaufen, damit ich den Griff wieder anschrauben kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na so ein Bruch. Schrauben bekommst du in Riesenauswahl in jedem Baumarkt oder Eisenwarenhandel. Der Griff hat sich wohl gelöst, weil die Schrauben nicht mehr halten? Wenn die wirklich gebrochen sind, heißt das natürlich, dass ein Ende noch drinsteckt. Müsste dann wohl ausgebohrt werden. Außer, wenn so viel Platz frei ist, dass eine kürzere, möglichst etwas dickere Schraube auch hält. Oder sind das Gewindeschrauben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein geschickter Schrauber bekommt das immer wieder hin. Es kann ja auch sein, dass sich die Befestigungsschrauben durch die ständige Rotation der Trommel nur gelöst haben ohne abzureißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?