Grießbrei (nugat) mit wasser zubereitet.. ok bei Magenkrämpfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube kaum, dass Griesbrei, der mit Wasser zubereitet wird, wirklich gut schmeckt, aber du kannst es ja mal ausprobieren. Wenn man Lust drauf hat, tut es einem meistens auch nicht schlecht.

Aber falls es dir nicht gut tut - hast du denn nicht noch andere Suppen daheim, damit du ein bisschen Abwechslung hast? Gemüsebrühe, vielleicht mit Nudeln, Kartoffelsuppe, Spargelsuppe, Blumenkohlsuppe und so weiter. Je nachdem was dir schmeckt und was du verträgst.

Ich wünsch dir eine gute Besserung und guten Appetit, glg 1Komma4 :-)

PS: Ich liege auch flach, allerdings wegen einer Grippe, und ich habe Suppe, Zwieback und Toastbrot gegessen. Außerdem Schokolade, aber die hat mir gar nicht gut getan ;-)

Grießbrei mit Wasser kannst Du kochen, ob es Dir aber nachher schmeckt, ist eine andere Frage.

Was möchtest Du wissen?