Grießbrei machen,kein Rezept!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca 100 Gramm auf einen Liter Milch.

So lange kochen und dabei immer wieder umrühren, bis es die gewünschte Pappe ist.

Dann Zucker rein und Rosinen

Ein Liter Milch,ein mittleres Kaffeehaferl Griess,und Zucker nach Bedarf....Milch heiss werden lassen-Griess und Zucker einrühren.

Einfach bisschen Milch erhitzen, etwas Grießpulver dazu, etwas Zucker dazu, Aufkochen - Fertig!

Cappuccino Pulver Rezept selber machen?

Hey ich will für meinen Freund Cappuccino Pulver selber machen. Den man nachher nur mit Wasser aufgeinen muss. Aber ich hatte ein rezept bisher ausprobiert mit ihm was ihm nicht geschmeckt hat. Also hätte vielleicht jemand ein selbst gemachtes Rezept was so ähnlich schmeckt ist wie gekauftes Cappuccino Pulver. =)

Danke schon einmal

...zur Frage

Tomatenpesto-Pulver selbst machen

Kennt jemand von euch ein Rezept, wie man so ein trockenes Pesto-Pulver selbst machen kann? Also was man nurnoch kurz mit Wasser & Öl anrühren muss & dann ist es fertig?

Ich hab's auch schon gegooglet, aber nichts gefunden...

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was bedeutet Pancake Mix auf Deutsch?

Ich hab mir ein englisches Rezept durchgelesen und komm nicht drauf was ein Pancake Mix ist. Es ist weißes Pulver. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Reisbällchen aus Pulver?

Hallo,

ich suche jetzt schon eine Weile nach einem Reisbällchenrezept, das mein Papa damals immer gemacht hat.

Das waren gelbe Reisbällchen und er meinte, er hätte sie nicht selber gemacht, sondern aus einem Pulver. Ich habe schon jedes Rezept durchgeschaut, aber habe nichts gefunden. Vielleicht kennt es ja einer von euch?

Lg :-)

...zur Frage

Auf konzert einen Jungen gesehen?

Hey, ich war letztens auf einem Konzert und da war vor mir ein Junge mit seinem Kumpel. Der Junge hat Videos von sich gemacht und einmal hab ich extra mit posiert weil ich die ganze Zeit drauf war. Aufjedenfall hat er dann versucht mir seinem Handy was zu machen und ich hab ihm ein Tipp gegeben. Daraufhin meinte er oh danke gut beobachtet. Ich hab sein Instagram auch gefunden und seine Story geschaut. Aber hätte er Interesse hätte er doch weiter mit mir geredet oder mir auf Instagram geschrieben oderso?

...zur Frage

ersatz für instant kaffee beim backen?

ich hab ein rezept gefunden, wie man pudding selbst machen kann also ohne dieses pulver mit dem man das sonst macht, allerdings steht da 1 teelöffel instant kaffee, gibts dafür irgendeinen ersatz oder kann ich es vielleicht sogar ganz weg lassen? danke schonmal(: entexd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?