Grieskorn an der Tränendrüse

4 Antworten

Nimm ein Wattepad tauche es in kalten Kamillentee und lass ihn das ein paar mal am Tag draufhalten. So etwas wir in der Regel gar nicht rausgeschnitten. Einfach versuchen warm zu halten durch die Wärme wir es meistens kleiner und kann auch selber wieder verschwinden.

Beim Zwiebelschneiden kann man sowas gut wegschwemmen.

mit wasser ? oder zur nase hin leicht streichen ( dabei dass auge zu haben )

Hab vor 2 oder 3 Tagen ein kleines Grieskorn direkt am o. Wimpernkranz entdeckt. Ich hab Anst da was dran zu machen (ausdrücken,anritzen etc). Was soll ich tun?

...zur Frage

Schwellung oberhalb vom Auge (Augenbrauenhöhe). Was nun?

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Morgen auf der Höhe der Augenbraue eine Schwellung. Dies wird meines Erachtens immer grösser. Es ist in mitten der Schwellung etwas körniges vorhanden, was aber nicht ausgefrückt werden kann bis jetzt. Wenn ich Druck auf die Schwellung gebe, schmerzt dies relativ stark. Weiss jemand was das sein kann? Und was ich nun dagegen tun kann? Die Schwellung schrenkt busher leicht meine Sicht ein (Augenwinkel).

Besten Dank und allen einen schönen Tag.

...zur Frage

Teleskopprothese entfernen?

Seit gestern Abend versucht meine Mutter ihre Teleskopprothese zu entfernen doch es geht einfach nicht. Sie ist schon am verzweifeln. An einer Stelle (vorne am Zahn) wird es nicht locker. Kann einer bittte helfen? Sie hat schon jede Technik probiert

...zur Frage

Herbis?

Hallo, habe seit gestern Herbis und möchte wissen was denn Herbis eigentlich ist, wieso es kommt und wie man es am schnellsten wegbekommt.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann man am schnellsten Plastikgeruch entfernen?

Hallo,

ich fahre morgen Abend auf Kursfahrt und habe nun das Problem, dass mein neuer Hartschalenkoffer, der erst gestern gekommen ist, noch sehr stark nach Plastik/Chemie stinkt. Habt ihr irgendwelche Tipps, den Geruch möglichst schnell zu entfernen?

Stelle ihn jetzt über Nacht erstmal raus.

Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Was kann man gegen Milien machen?

Habe vor ca. Einem Monat eine milie (grieskorn) unter meinem Auge entdeckt. Und wenn man im vergrößerungsspiegel schaut sieht man auch dass dort noch mehr kommen könnten. Hat von euch jemand erfahrung was man dagegen machen kann ? Am anderen auge ist auch schon eins gekommen.. Habe mal recherchiert und gefunden dass ich leichte Cremes benutzen soll habt ihr vielleicht empfehlungen :) wäre dankbar für jeden Kommentar:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?