Grieskorn am augenlid?

3 Antworten

Manche heilen von selbst ab, ich würde aber lieber zum Arzt gehen, weil sich daraus eine Lidschwellung bilden kann, die manchmal lange zum abheilen braucht.

Gerade am Augenlid solltest Du einen Fachmann dran lassen....geh zum Hautarzt

Alles, was oberhalb der Oberlippe ist, Hände weg..dafür gibt es Ärzte!

Was machen die dan dagegen? Kann des ja dann auch selber machen

0
@Chiva0875

Weiß ich nicht..ich hatte soetwas noch nie!

Kann des ja dann auch selber machen

...hast du sterile Instrumente..weißt du wo und wie du da ansetzen müßtest??

Habe doch ganz deutlich und auch zu verstehen geschrieben, Hände weg!

7

TV-Gerät Sony Bravia KDL 40U2000: Kann man die Pixelfehler irgendwie wegbekommen?

https://abload.de/img/p20300019irb5.jpg

In den grünen Kreisen

...zur Frage

blaue adern am augenlid?

ich habe am augenlid viele dünnere blaue äderchen ich glaub weil ich so helle haut hab (wenn man braun ist sieht man die auch nicht mehr so arg aber man kann sich ja im winter und frühling nicht so gut sonnen).... ich hab auch sehr starke augenringe auch wenn ich früh schlafen gehe und ausschlafe ich möchte die gerne irgendwie wegbekommen weil des hässlich aussieht wenn man ungeschminkt ist wenn ich make up dran hab siehts besser aus aber manchmal sieht man die adern auch mit dem make up hat jemand einen tipp dass man es so hinbekommt sodass man die nicht mehr sieht ????

...zur Frage

Buckel wegbekommen wie?

Ich habe einen buckel und weiß nicht wie ich es wegbekommen soll. Ich schlafe seit 2 Wochen ohne Kissen und laufe seit längerem auch in einer aufrechten Position. Jedoch hab ich das Gefühl es wird iwie schlimmer. Gibt es Möglichkeiten? Der Artzt meint nur ich soll mehr trainieren aber das mach ich schon..

...zur Frage

Frageee zu Schilddrüsenunterfunktion?

Wie kann ich meine Schilddrüsenunterfunktion wieder in den Griff bekommen oder sogar komplett wieder wegbekommen ohne dass ich irgendwelche schilddrüsentabletten nehme? Seines Hausmittel oder bestimmten Lebensmittel oder keine Ahnung was nur eben keine tabletten

...zur Frage

Schlupflider mit 13? Wie wegbekommen?

Ich bin 13 und habe irgendwie Schlupflider. Ich hasse die so. Alle anderen haben so schöne Augen und dann komme ich mit meinen Schlupflidern an... kann man die irgendwie OHNE OP wegbekommen?

...zur Frage

Wie bekommt man ein reines/pickelfreies Gesicht?:))

Ich möchte gerne meine pickel wegbekommen das sind eigtl keine sonderlich großen pickel sondern so ganz kleine ohne eiter Wie kann ich die wegbekommen irgendwelche hausmittel beim artzt war ich schon hat aber nichts gebracht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?