GrieferGames Gs-aushöhlen Bot?

3 Antworten

Hol dir AutoHotKey. Das ist ein Programm, in dem du ein Skript (=Anweisungen) schreiben kannst, sodass es automatisch bestimmte Tasten drückt.

Die Grundstruktur zu lernen (loop, SendClick, Send, ..) dauert ca. 15 Minuten. Alle Befehle sind ganz einfach auf Google zu finden.

Mit einem Zeitaufwand von weiteren 15 Minuten kannst du dir dann deinen eigenen Abbau-Bot schreiben, der mit einer Schaufel rumrennt und die Blöcke abbaut.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Hallo,

Ich suche einen Bot der ein bestimmten block abbaut denn man aber aussuchen kann

Ohne das ich Programmieren kann

MFG Neltrox629

AM besten lädst du dir den Wurst Client herunter und machst den Hack Auto Tool an.

Dann packst du ein Haufen Schaufeln ins Inventar und machst .excavate x y z dx dy dz

xyz ist der Punkt 1 und dxdydz ist Punkt 2 von der Auswahl. Wen du willst das es schnell geht kannst du Fast Break anmachen, was aber, glaube ich, verboten ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spielerfahrung seit 3 Jahren

Was möchtest Du wissen?