Griechischer Joghurt oder Quark - Unterschiede?

1 Antwort

Ich kenne nur Griechischen Joghurt mit einem Fettgehalt von 10%. Das ist recht viel. Ob es anderen gibt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall gibts Quark mit verschiedenen Fettgehaltstufen: mager, 20% und ich glaube Sahnequark hat 40%

Quark selber machen mit Joghurt

Hey,da ich nicht in Deutschland lebe, und einen Quark brauche, frage ich mich wie man den herstellt. Geht das mit Joghurt? Buttermilch? Wenn ja, wie?

Danke fuer die Antworten.

...zur Frage

Joghurt/Quark ohne Stückchen?

Huhu alle zusammen, ich hab ne Frage und zwar habt ihr Ideen bzw Vorschläge welchen Joghurt bzw Quark ich mir kaufen kann?... Ich liebe fruchtiges zB Froop oder Erdbeerjoghurt.. oder am liebsten Quark. Das Problem ist aber, dass ich die Stückchen nicht essen kann :(... sobald da Stückchen drinne sind bekomme ich nen Würgereiz =(... Froop ist leider eher n bisl fruchtzeugs drin mit der weissen Joghurtcreme oder Quark was das is... hätte gerne nen normalen Quark aber ohne Stücke... hatte auch schunmal einen, weiß aber nedmehr welcher des war... Habt ihr Empfehlungen? Name/marke?.... danke :)

...zur Frage

Griechischer Joghurt normaler Joghurt

Hallo,

was genau ist der Unterschied zu normalem Joghurt? Ist das Schafsmilchjoghurt und andere Zubereitung oder wie?

...zur Frage

honig oder datteln?

meine frage ist ob honig oder getrocknete datteln gesünder sind in den joghurt oder in den quark zu mischen ?

...zur Frage

Unterschiede zwischen Kohlendioxid und Kohlenstoffdioxid

Gibt es Unterschiede zwischen den beiden ? Wenn ja welche ?

...zur Frage

Vorteile von griechischem Joghurt

Habe gehört, dass griechischer Joghurt gesünder sein soll als normaler. Warum? Und kann man griechischen Joghurt in Rewe oder Edeka kaufen`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?