Griechische Tischdeko

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Nun Griechische Flagge blau weiss..daher Tischdeko Blau - Weiss..weises Tischtuch und zb. Blaue Mitteldecke..was nicht fehlen sollte Weinlaub ode Efeuranken ..sind günstig ..Olivenzweige ..deko gibts ebenfalls günstig aus plastik..etwas sand(vogelsand und Muscheln ..entweder auf den Tisch gestreut oder in Schälchen..weisse Schälchen mit Teelichter ..Blaue Serviertten...Porzellanfiguren ..oder ich stell mich in die mitte vom Tisch ..als Rachegöttin ..aber das wäre dann doch zu pompöss..^^ ..viel Glück bei eurem kochen ;)

die Farben blau/weiss ;-),+ Muscheln, Dekofische... Sand, Dekoboote - gibts ev. bei Kick oder so "Ramschgeschäften"

Tischdecke und Servietten mit Mäandern, jede Menge kleine Säulen und Statuen aus Gips, die üblichen griechischen Flaggen in klein... Tongeschirr

Also bei uns dekorieren wir nicht sehr ark den Tisch. Der ganze Tisch wir mit einer Papierdecke überzogen und dann nur noch Teller und Besteck und halt noch Salz und Pfeffer und servietten und noch (und das ist wichtig) Zahnstocher.