griechische schildkröte dringend hilfeeeee =(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denk ihr war zu heiß und würde sie jetzt erst mal nur im kühlen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsternchenx89
10.07.2011, 16:33

hab sie jetzt nochmal kühl gebadet jz hats aufgehört

0
Kommentar von xsternchenx89
10.07.2011, 16:39

hab grad mit tierarzt tel. war ne leichte überhitzung. danke für die richtige und schnelle antwort.

0

30°C sind kein Problem. Es sei denn sie ist völlig dehydriert und hat schon EWIG nichts mehr getrunken. Ich schätze es hängt mit etwas anderem zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsternchenx89
10.07.2011, 16:29

mit was den dann? ich hab sie jetzt nochmal kühl gebadet und jetzt ist es vorbei????

0

Wie man an deinen Fragen schon sieht, hast Du keine Ahnung von Schildkrötenhaltung. Tu dem Tier und uns einen Gefallen und gib es in geeignete Hände.

Patz jetzt ruhig zurück. Ich bin nicht hier, um geliebt zu werden. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?