Griechisch nach Sport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann nicht schnell und gesund abnehmen - entweder schnell oder gesund.

Iss dein Bifteki, kannst ja die Kartoffelscheiben ein bisschen einschränken. Die Sauce würde ich essen, ist ja nicht so fett. Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um alles in der Welt: warum denn nicht? Ist doch ein relativ kalorienarmes, leichtes essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
12.08.2017, 18:54

Ja ich kenne mich nicht so gut aus...

0

Hä warum denn nicht? Wenn du nach Chips gefragt hättest okay aber bei normalem gesunden Essen? Hau rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
12.08.2017, 18:55

Naja in das sooo gesund ist weiß ich nicht, Bifteki ist halt im fett gebraten aber Salat usw ist ja nichts :D

0
Kommentar von Lollyyy98
13.08.2017, 17:33

Fett ist nicht schlimm du hast doch
auch Kalorien verbrannt ;)

0

Was möchtest Du wissen?