Griechisch kochen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cevapcici sind nicht griechisch! Tzatziki, Sutzukakia (Fleischbällchen mit roter Sauce und Reis), Mousaka, Pastitsio, Souvlaki, etc....-das sind typische griechische Gerichte

"Chiwapchichi" sind nicht Griechisch,...das ist Kroatisch..Cevapcici....

Richtig

0

Ich weiß, dass die Dinger eher aus Jugoslavien kommen....

Jugoslawien gibt es nicht mehr....

0