Griechenland Stalis (Kreta) wandern?

1 Antwort

Ich habe gerade geschaut, wo Stalis liegt. Die beste Gegend für Wanderungen hast du dir da bestimmt nicht ausgesucht. Die Gegend um Mália ist die Gegend, die meine Freunde und ich meiden, wenn wir vorhaben auf Kreta Urlaub zu machen. Es ist dies die Gegend, die am meisten vom Massentourismus betroffen ist.

Miete dir auf jeden Fall ein Auto, damit du dieser Umgebung "entfliehen" kannst. Ansonsten würde ich mir auf jeden Fall einen guten Reiseführer besorgen (z.B. vom Michael Müller Verlag). Die Ausgabe lohnt sich.

Deutschsprachige Leute auf Kreta?

Hey leute ich brauche dringend eure hilfe. Undzwar geht es darum:

Wir wollen dieses jahr nach kreta (griechenland) fliegen. Jedoch ist es mir wichtig das deutschsprachige familien mit kindern dort sind also am besten familien mit jungentlichen. 1.)Hat jemand erfahrungen wo es viele gibt auf kreta (hotels) ? 2.)War jemand in den TUI best family resorts auf kreta? Gibt es dort welche?

Wäre super wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte!

...zur Frage

In den Herbstferien nach Korfu oder Kreta?

Hallo,

wir wollen dieses Jahr in den Herbstferien (höchstwahrscheinlich von 6.10.-16.1.2014) nach Griechenland fahren.

Wo ist es zu dieser Zeit wärmer b.z.w. besseres Wetter auf Korfu oder Kreta?

Vielleicht kennt ja auch einer nen gutes Hotel mit * auf einer der zwei Inseln? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was bei Griechenland Reise (Kreta) zu beachten?

Hi, ich fliege nächstes Jahr im Juli nach Griechenland und zwar auf Kreta. Nun habe ich mich gefragt, ob es in dem Land irgendetwas besonderes zu beachten gibt. Bezüglich Krankheiten, Impfen, Einreisebestimmungen, Auslandstarif und so was alles.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Wann wird 2016 das "griechische" Osterfest gefeiert?

Ich will heuer mal Ostern in Griechenland feiern. Wann findet diese Jahr das orthodoxische Osterfest in Griechenland statt?

Würde jemand gern mit nach Kreta? Ich wäre dann in der Zeit auf Kreta. Hab aber diesmal nur eine Woche Zeit und will an die Südküste.

...zur Frage

Urlaub nach Griechenland wieviel Geld einplanen?

Guten Morgen Community,
Meine Freundin und ich wollte nächstes Jahr in Griechenland Urlaub machen wahrscheinlich in Kreta, das wird mein erster Urlaub sein und deshalb kenne ich mich überhaupt nicht mit den Preisen aus wieviel muss ich ungefähr für alles zahlen? Ist Griechenland teuer?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?