Nach Griechenland auswandern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin Schweizerin und 1980 nach greece ausgewandert habe die sprache dort gelernt vund fuehle mich pudelwohl.was moechtest du den wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latikaelhzz
17.06.2016, 11:14

Also bist du mit deiner Muttersprache ausgewandert... Wie hast du es dann mit dem Job gemacht? Hast du dich nur auf englisch verständigt und wie ist es mit der Wohnung abgelaufen? Es ist ja sicher alles auf Griechisch

1

Eine Frage warum willst du weg ?
Ich komme aus Griechenland und ich kann dir sagen die Situation dort ist nicht sehr toll und du als deutscher hast dort Probleme ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latikaelhzz
19.06.2016, 19:13

Familie alles..

0
Kommentar von cora124
19.06.2016, 19:14

Dann geh nach Schweiz oder Österreich

0
Kommentar von latikaelhzz
20.06.2016, 18:24

Was ist das denn?
Ich sag ja nicht umsonst Griechenland
Mich interessiert Österreich oder Schweiz kein bisschen
Würde ich nie hinwandern

1
Kommentar von cora124
20.06.2016, 18:26

Ja schon gut , ist nur merkwürdig wir Griechen gehen Ihr deutschen kommt

0

Was möchtest Du wissen?