Griechenland - Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenne griechenland schon über viele jahre sehr gut und würde dir um diese zeit santorin empfehlen. du kannst die insel direkt mit dem flugzeug anfliegen, und kommst dadurch auch zeitgerecht wieder nach hause. das ist bei einer fährenfahrt um diese zeit wegen wind nicht immer gesichert. die insel ist normalerweise von touristen überlaufen - um diese zeit bekommst du leicht ein zimmer, das meer ist noch superwarm zum schwimmen und fast immer das wetter noch wunderschön. flüge gibts auch günstig um diese zeit. viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine familie geht dort noch bis Dezember schwimmen...  Wie du meinst also ist nicht jerdermans sache.  Auf kreta ist es jedenfalls noch sehr warm ich entfehle kreta wenn du tipps brauchst melde dich;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?