Grieche mit Bundeswehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du eine deutsche Staatsbürgerschaft dein Eigen nennst und dein Abschluss staatlich anerkannt ist, solltest du in der Lage sein, dem Bund beitreten zu können.

Also kann ich mit einen Griechischen Abschluss und die Deutsche Staatsbürgerschaft in der Bundeswehr als Soldat Arbeiten?

0
@LAzas

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob dein Abschluss akzeptiert wird. Allerdings herrscht in der EU ein Binnenmarkt, also dürfte dein Abschluss wohl gelten. Du dürftest also mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Bund eintreten.

0

wenn du nicht deutscher Staatsbürger bist kannst du auch nicht zur Bundeswehr.