Grid 2 schließt sich beim start?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja und Battlefield 4 läuft auf meinem Taschenrechner auch nicht.....

Als erstes wäre mal interessant was du für einen PC besitzt. Damit meine ich nicht die Marke oder die Farbe ;) . Sondern CPU, Graka, RAM, Betriebssystem.......

mfg

Ich habe einen ASUS laptop AMD Athlon(tm) II P320 Dual-Core 2.10 GHz, 4 GB RAM, ATI Mobility Radeon HD 5470

0
@EisteeStyle

Kurz und Knapp, es liegt an deiner Hardware.

Deine CPU reicht nicht mal für die Mindestanforderungen. Deine Grafikkarte ist jetzt auch nicht unbedingt zum Spielen geeignet, die hat nur gddr2 oder gdd3 vRAM und ist auch sonst ziemlich lahm.

Vor dem Kauf eines Spiels, besser informieren.

Minimum

Betriebssystem: Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2,4Ghz oder AMD Athlon X2 5400+ Arbeitsspeicher: 2 GB RAM Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000 / AMD HD2600 / NVIDIA Geforce 8600 oder besser Sonstiges: 15 GB freier Festplattenspeicher,DirectX 11, eine DirectX 11-kompatible Soundkarte und eine Breitband-Internetverbindung

Empfohlene Hardware

Prozessor: Intel Core i7 oder AMD Bulldozer Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Grafikkarte: Intel Graphics 5200 / AMD HD 6000er Serie / Nvidia GTX 500er Serie mit mindestens 1 GB RAM Sonstiges: 15 GB freien Festplattenspeicher,DirectX 11, eine DirectX 11-kompatible Soundkarte und eine Breitband-Internetverbindung

mfg

0

Was möchtest Du wissen?