Geht das denn bei Douglas ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Beleg hast du da leider Pech, das geht nirgendwo.

Was andere wäre gewesen wenn du ihn nach dem Kauf gleich mit dem Beleg zurücl gebracht hättest, dann würdest du den gleichen ersetzt bekommen aber so geht das nicht mehr.
Ich kann ja auch kein Puder das ich benutze zurück geben falls es runter fällt und kaputt geht, das geht selbst mit Beleg nicht. Da bist du selbst dran Schuld wenn dein Lippenstift abbricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das sie den noch zurücknehmen aber du kannst ihn "reparieren " indem du das abgebrochene Stück erhitzt und einfach auf den unteren Teil draufpresst..Kurz warten und dann müsste es wieder gehen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustig, erst fragst du ob man einen MAC Lippenstift umtauschen kann, weil dir die Farbe nicht mehr gefällt & jetzt mit mal ist er abgebrochen.

Beide Fälle werden nicht funktionieren. Nicht gefallen ist kein Grund für einen Umtausch.

Und bei einem abgebrochenem Lippenstift ist es eher unwahrscheinlich, dass der Bruch schon beim Kauf war. Schließlich hast du ihn ja nach dem Kauf auch noch benutz, was bedeutet, dass er heil gewesen sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das glaube ich eher nicht. Da musst du schon sehr viel Glück haben, wenn die den (dann auch noch ohne Beleg) umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?