greys anatomy wie echtes leben?

4 Antworten

Hallo,

jede Serie, ob das mit Ärzten ist , Krankenhäusern und der ganz andere Unsinn, entspricht nicht wirklich der Realität. Bei der ein oder anderen Szene mag schon eine Ähnlichkeit bestehen, aber ansonsten haben Fernsehserien wenig mit der Realität zu tun.

Aber die "Fernsehmacher" freuen sich eben über Mensch wie Dich, die eben meinen, das könnte im echten Leben auch alles so sein.

Bei Dokumentationen über ein Thema, einen Beruf ist das wieder was anderes. Da wird ja auch ein Alltag gefilmt.

Liebe Grüsse!

Ha ha. Nein, sicherlich nicht. Grey's Anatony ist zwar eine unterhaltsame Serie von Zeit zu Zeit, aber ich bin mir sicher, dass das echte Leben von Chirurgen weniger spannend ist und nicht 75% ihrer Mitmenschen und Freunde tödlich verunglücken...

Nein. Das ist in der Serie alles überdramatisiert.

Was möchtest Du wissen?