Grey's Anatomy, Warum wurde nicht Dereks eigener Nerv für seine Nerventransplantation verwendet?

1 Antwort

Also mein Vater meinte Jetzt, dass es sein könnte, dass die restlichen Nerven von Derek nicht verwendbar seien, da sie ggf. Auch schon so kaputt waren und es deswegen keinen Sinn ergeben hätte bzw. Es eine unnötige Operation dadurch gewesen wäre.

Warum ist Derek bei Grey's Anatomy ausgestiegen?

Frage steht oben 👆🏼
Weiß das jemand?

...zur Frage

Warum kann ich bei Netflix auf dem iPhone nach Grey's Anatomy suchen, es dann aber nicht anschauen?

Also wenn ich es suche kommt nur Vorschläge auf der Grundlage von Grey's anatomy aber die Serie selbe kann man nicht anklicken. Ist auch bei desperate Housewifes so aber bei Stromberg z.B. klappt es.Was kann ich tun?

...zur Frage

Ist Grey's anstomy eine Frauen Serie?

Ich habe jetzt angefangen Grey's anatomy zu schauen, und meine Schwester fragte ob ich schwul sei, da die Serie nach ihr eher für Frauen wäre, aber ich schaue die Serie wegen dem Arzt sein, deswegen frag ich mich ob die Serie eher zu Frauen bzw schwulen passt?

...zur Frage

Welcher Facharzt führt die Knochenmarktransplantation durch?

...zur Frage

Kann man mit Beinprothese als Arzt arbeiten?

Hallo
In Grey's Anatomy verliert Arizona Robbins ihr Bein & darf wieder als Ärztin arbeiten. Sie bekommt eine Beinprothese.
Darf man damit überhaupt arbeiten ?

...zur Frage

Wie sieht man nach einer Hornhauttransplantation / Keratoplastik?

Hallo! Anscheinend wird eine Hornhauttransplantation/keratoplastik nicht allzu selten gemacht. Ich habe auch schon relativ viel im Internet auf betreffenden Seiten recherchiert, allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie man nach der OP dann 'sieht'.

Es heißt immer nur, es kann bis zu einem Jahr dauern, bis man wieder gut sieht, aber wie sieht man bis dahin?

Kann man schon hell oder dunkel unterscheiden und man sieht einfach nur sehr unscharf? Oder wie muss man sich das vorstellen?

Ich kann leider erst in drei Wochen nachfragen und wollte mich deshalb schon mal hier umhören, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus oder hat sogar schon selbst eine solche OP hinter sich.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?