Greys anatomy neue Folgen wo anders als auf prosieben fun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey. ☺ es geht am 12.09. Mit den neuen Folgen auf prosieben weiter. Also kannst du das auch schauen. ☺ liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ProSieben (also im Free-TV) geht es erst 2016 weiter. Das ist schon länger bekannt und grad heute nochmal bestätigt worden:

https://twitter.com/ProSieben/status/637211687242846209

Wann geht endlich Grey's anatomy weiter?😊 @ProSieben

— Michi (@_michiii_9) 28. August 2015

2016.

— ProSieben (@ProSieben) 28. August 2015
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillyrose91
29.08.2015, 00:26

Ich denke, das sind nur Spekulanten, die es vielleicht nicht selber wissen, oder? Also sofern prosieben oder sonstige seriösen Quellen das nicht sagen, würde ich es nicht glauben. Ich habe gelesen es geht am 12.09 diesen Jahres weiter. ☺

0

Auf prosieben laufen die auch wieder im Herbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColaMaus
28.08.2015, 15:17

Ganz sicher? :o weil als ich mich erkundigt habe habe ich von denen keinen sendetermin erfahren

0
Kommentar von Lavieenrose12
28.08.2015, 15:49

als ich mich umgehört habe habe ich das erfahren

0

Bei burning Series sind die Folgen 13 und 14. Und Morgen werden die Folgen 15 und 16 auf SRF 1 laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColaMaus
04.09.2015, 21:53

AAAHHHHH und ich lese das erst heute :'((( :D

0

Was möchtest Du wissen?