Grey's Anatomy Lied 10x22?

1 Antwort

Ich glaube : Like a Virgin-Amos Lee

Nein, das ist leider nicht das Lied, das ich suche. Ich suche nach dem Lied, wenn Cristina mit Meredith telefoniert und Burke ihr dann einen Kaffe anbietet. Like a Virgin  kommt erst danach (wenn sie im OP sind?) 

Aber trotzdem danke :)

0

Also wie gesagt ich denke das ist das Lied,weil ich habe das auch schon mal in Greys Anatomy gehört und ich glaube sogar in dieser Folge,wenn es das nicht ist dann Sry 😬.   https://m.youtube.com/watch?v=8hvPZmvl5UA

0
@MaRgOroThMaNn

Nein das ist es leider nicht ... ist aber auch schön 😅 Mittlerweile glaub ich auch, dass in der Szene gar kein "Lied" an sich gespielt wurde, sondern dass dieser Ausschnitt nur für Grey's Anatomy geschrieben wurde 😐 Aber trotzdem danke 🙈

0

Warum ist Derek Shepherd in greys Anatomy Staffel 7 Folge 1 im Gefängnis?

Ich guck grad Grey's Anatomy und frage mich warum Derek Shepherd da immer und gefängnis gezeigt wird. Erst dachte ich es sei nur ein Traum von Meredith aber irgendwie kann er deswegen auch nicht zur Hockzeit von Cristina und Owen... bitte nur antworten wenn ihr es wisst, danke :)

...zur Frage

Lied bei Grey's Anatomy 11x14?

Hi! In der 14. Folge der 11. Staffel Grey's Anatomy läuft ein richtig schönes Lied im Hintergrund als Amy sich auf die OP von Dr Herman vorbereitet und sie in der Superhelden-Pose dasteht. Ich hab mich durch verschiedene Soundtracks gehört und hab im Internet gesucht aber ich konnte nicht rausfinden welches Lied das ist. Wär echt toll wenn jemand von Euch es weiß:) Hier ist ein Link von der Stelle die ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=nPH1xRnO3oQ

...zur Frage

Grey's Anatomy - In welcher Folge hat Cristina den Eiszapfen im Bauch?

...zur Frage

Kommt Cristina Yang in Staffel 11 noch vor?

Ich habe jetzt die 10. Staffel von Grey's Anatomy fertig geschaut und bei Staffel 11 habe ich die erste Folge gesehen. Meine eigentliche Frage ist also, ob Cristina noch nach Staffel 10 noch vorkommt. Denn ich vermisse sie jetzt schon, denn ich mochte sie am meisten. ^^

...zur Frage

Wie heißt der Abschiedssong in der 10. Staffel greys anatomy?

In der 10. Staffel greys anatomy tanzen meredith und cristina in einem Zimmer zu einem Song zum Abschied. Weiß jemand wie das Lied heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?