Grey`s Anatomy: Izzie Stevens

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist die Letzte Folge mit Izzie.

Staffel 6 Folge 12 --Die Entweder-Oder-Falle --Letzte Folge mit Katherine Heigl! -- Sendedatum: 21.07.10 (Pro7)

Ausgerechnet am Morgen nach der Liebesnacht Alex/Lexie taucht plötzlich Izzie wieder auf.**** Sie will sich um eine Stelle in Tacoma bewerben und dann jeden Tag von Seattle nach Tacoma zur Arbeit pendeln (absolut verrückt. Das würde ich für einen geregelten 8-Stunden-Job schon nicht machen, 2+ Stunden am Tag im Verkehr hängen, aber egal, die Autoren sind Angelenos.). Doch Alex kann das nicht genügen, er ist ausgelaugt und die ganze Beziehung zu schmerzlich. Teddy sagt Cristina, dass sie noch ein paar Wochen bleiben wird. Sie vollbringt Wunder an einem Opernsänger... Hunt trifft die betrunkene Teddy, die ihm sagt, wie Cristina sich entschieden hat.

Meredith streitet mit Derek, weil dieser Webber dem Vorstand melden will, und sagt diese historischen Worte: McDreamy benimmt sich wie ein McArsch. Das tut er auch und Mer muss Izzie belügen. Mer muss in diesen Folgen immer wieder lügen und Geheimnisse bewahren... Callie Torres hat Windpocken und leidet, Mark steht ihr bei. Lexie hat Hoffnung, dass sie wieder mit Mark zusammekommen könnte.... Webber muss eine Entscheidung treffen.

seitdem sie sich mit den produzenten der serie angelegt hat... wurde dann in der serie iwie unbeliebt dagestellt... alex mag sie auch nicht mehr und weg war sie!

Was möchtest Du wissen?