grey's anatomy german subbed/untertitelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://bs.to/serie/Grey-s-Anatomy-Die-jungen-Aerzte/11 Burning series einer der besten seiten die ich kenn ups seh grad da sind die auch nicht gedupt sry aber da sind die mit untertiteln vll hilft dir das ja :(

gibt da ja leider keine untertitel, aber danke ;)

0
@Star0815

hab auch auf movie4k und kinox nach geguckt die wurden anscheined gar nich ehr gesubt sry oder schon wieder rausgenommen

0

Komisch bei mir gibt es schon Untertitel :)

0

Ich versuch es mal. Hab gerade die Folge und Sub in meiner Dropbox hochgeladen. Müsstest du dir denn runterladen. Erstmal die Folge auf englisch: https://www.dropbox.com/s/m9od0mi0d9lol9c/greys.anatomy.1121.hdtv-lol.mp4?dl=0

Kannst ja mal Bescheid sagen, ob es bei dir klappt. lg.

0

also ich kann beides aufmachen. kann man die auch irgendwie zusammenführen?

0

Hast du den vlc Player? du musst dann einfach nur beide Dateien, in einen Ordner machen und dann anmachen. der Player, findet den dazugehörigen Untertitel von alleine.

0

suche mal gleich danach, danke :D woher hast du denn die untertitel?

0

Ich glaube das war von TV4USER.DE aber da muss man sich anmelden.

0

ok vielen dank, du hast mir sehr geholfen :D

0

gerne doch. 😉 ☺

0
@lillyrose91

ist es normal, dass wenn man auf die subbs bei tv4user.de klickt, ein Zutritt verwehrt kommt?

0

wenn du dich nicht registriert hast, dann wird der Zugriff verweigert. wie gesagt. man muss sich da vorher erst anmelden.

0

Dann muss das ja auch erstmal jemand genehmigen. Kann schon einen Tag dauern. ach ja, die Subs musst du entpacken. also falls du das noch nicht weißt. und Film und Sub müssen gleich heißen, also umbenennen. alles nicht so einfach.

0
@lillyrose91

Ja die Seite tv4user.de ist spackig und bissel kaputt. Geh lieber https://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=39850 da registrierst du dich sauber und klickst auf den Danke-Button und du bekommst dann deine 21. Folge als Untertitel Datei die du dann entpacken musst. Danach die muss die Untertiteldatei genau so heißen wie das Video, außer die Endung .srt bleibt. Dann mit VLC das Video öffnen und VLC zieht sich dann auch automatisch die Untertiteldatei.

0

kinox.to da gibt es die. hab sie selbst schon geschaut. Liebe Grüße. ☺

aber dort gibt es sie doch 11x21 etc nicht?

0

Ja, hab ebend auch mal nachgeschaut. Ich finde sie auch nicht mehr. Wurden wohl rausgenommen. Aber keine Ahnung warum. ich hab die sogar auf meinem Handy. Also die englische Folge und den deutschen Sub dazu, in einem Ordner. Hast ne Idee, wie ich dir die schicken könnte?

0

Was möchtest Du wissen?