Grey´s Anatomy "Der Song hinter dem Song"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand, die haben wirklich selbst gesungen XD Also die englischen Schauspieler ebend XD

19

Echt aber warum haben die dann alle so ne geile Stimme. Immer die Amerikaner die können iwie alle singen.

0
3
@JoJoJOGHURT

Total gemein o: Bei einem Interwiew (auf YouTube) haben die gesagt das die total von Alex stimme überrascht waren XD Aber da MUSSTEN wirklich alle selbst singen XD

0
19
@NiciTheDog

Hätte ich echt nicht gedacht und ich such die ganze Zeit im Internet weil ich die Stimmen so geil finde xD Wo gibt es dieses Interview ? Also wie heißt das?

0
3
@JoJoJOGHURT

Ich weiß das Interview nicht mehr so genau, musst einfach mal suchen XD Aber hier ist eins wo Avery erzähl das er sich singend wie ne tote Katze anhört und er deswegen keinen "eigenen" Part bekommen hat und deswegen nur dann mitgesungen hat wo alle gleichzeitig gesungen haben XD http://www.youtube.com/watch?v=BVzEyYdVLXg

0
3
@JoJoJOGHURT

Ob Calli jetzt die Titelmelodie singt weiß ich nicht, kann aber gut sein o:

0

Die haben dass selber gesungen, aber da wurde bestimmt n bisschen nachgeholfen ;) . Aber Cally hat ja wirklich ne gute Stimme. Und es singen jia auch nicht alle, wie z.B Derek oder Christina .^^

Die Schauspieler singen in der Episode "Der Song hinter dem Song" selber. Zu der Ausbildung eines Schauspielers, gehört auch die kontrolle der Stimme, also auch das singen.

Was möchtest Du wissen?