Grey´s Anatomy! Stirbt jemand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keiner stirbt.Arizona geht es gut. Callie wird in ein künstliches Koma gesetzt , ihr geht es danach wieder gut , das Baby muss an der Lungeoperiert werden(ich bin mir nicht sicher aber ich glaube , dem gehts danach wieder besser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du meinst die folge gestern? ich hab zwar die folgenden folgen auf englisch gesehen, will es aber für niemanden hier versauen...schau doch einfach die nächsten folgen, sonst ist die spannung weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sah schon dramatisch aus. ich weiß es dank der englischen folgen auch. aber warum sollte man das hier reinschreiben und warum lässt du dich nicht überraschen? das ist doch der ganze witz an solchen sendungen. nächste woche weißt du ja bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle überleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?