Greys Anatomie - Was ist mit Izzy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie hat sich scheiden lassen und ist weggezogen :)

Sry wenn ich spoiler!!! Aber wenn dus unbedingt wissen möchtest :D

Also Izzy hat Haluzinationen und sieht ihren verstorbenen verlobten. Sie merkt langsam das etwas nicht mit ihr stimmt aber erzählt ihren Freunden und ihrem Freund (Alex) nicht davon.

Sie versucht es selbst herruaszufinden was mit ihr los ist doch nach einiger Zeit bemerken ihre Freunde das es ihr schlecht geht. Dann wird sie behandelt und unterzeiht sich auch einigen schweren Operationen. Dann erleidet sie einen Herzstillstand, kann aber nach einigen Minuten wieder zurück ins Leben gerufen werden.

Danach verlässt sie Alex und auch das Seattle Grace Hospital und fängt woanders ein neues Leben an...

Ich kann nicht versichern das alles richtig ist aber so habe ich es verstandenxD

Greys Anatomy bald nicht mehr prime?

Ich habe eben gesehen, das die Serie bald aus Amazon Prime entfernt wird😭 was denkt ihr wie lange das noch dauert?

...zur Frage

Wie heißt das lied von Greys Anatomy, als Izzy und Alex heiraten?

...zur Frage

Mein Wellensittich ist gestorben... Hilfe!

Gerade eben hab ich einen meiner Wellensittiche tot auf dem Boden gesehen. Er hat voll den dicken, aufgeblahten Bauch. Weiß jemand woran das liegen kann man. Es ist oberhalb der kloake also da wo sich glaub ich der Darm befindet. Kann vielleicht der Tierarzt rauskriegen warum er gestorben ist? Ich möchte nicht dass das mit meinem anderen Vögeln auch passiert.

...zur Frage

Was passiert bei einer "Roten Karte" von gutefrage.net?

Kann sein, dass irgend wo steht, aber ich habs jetz noch nicht gesehen ... was passiert? wird der account gelöscht oder wie?

...zur Frage

Verstellbare Federgabel bei STEVENS X3 Bike - Wie stelle ich die ein?

Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes STEVENS X3 Bike gekauft.

Leider finde ich nichts darüber wie man die verstellbare Federgabel einstellt.

Es sind nur ein "+" und ein "-" angegeben. Wenn ich diese drehe, egal in welche Richtung, merke ich keinerlei Unterschied.

Zudem kann man sie drehen so lange man möchte, die knackt dann irgendwann nur und nichts passiert.

Was mache ich falsch? Wie kann ich sie fester einstellen? Warum merke ich keinen Unterschied, wenn ich die Bremse betätige und mich dann auf den Lenker stemme?!

Kann man die Gabel auch feststellen?

Hat damit jemand vielleicht etwas Erfahrung?

(Federgabel ; SR Suntour NEX 4110 Alu, verstellbar)

...zur Frage

was passiert,wenn man 14 mal hintereinander asthmaspray nimmt?

meine mutter meint, mein opa ist daran gestorben. Ich habs so oft genommen aber bis jetzt zittern meine hände nur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?