Greys Anatomie - Was ist mit Izzy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie hat sich scheiden lassen und ist weggezogen :)

Sry wenn ich spoiler!!! Aber wenn dus unbedingt wissen möchtest :D

Also Izzy hat Haluzinationen und sieht ihren verstorbenen verlobten. Sie merkt langsam das etwas nicht mit ihr stimmt aber erzählt ihren Freunden und ihrem Freund (Alex) nicht davon.

Sie versucht es selbst herruaszufinden was mit ihr los ist doch nach einiger Zeit bemerken ihre Freunde das es ihr schlecht geht. Dann wird sie behandelt und unterzeiht sich auch einigen schweren Operationen. Dann erleidet sie einen Herzstillstand, kann aber nach einigen Minuten wieder zurück ins Leben gerufen werden.

Danach verlässt sie Alex und auch das Seattle Grace Hospital und fängt woanders ein neues Leben an...