Grey Hair?

...komplette Frage anzeigen Die Haare finde ich schön:) aber sie ist auch Brauer als ich  - (Haare, grau)

2 Antworten

Dazu solltest du am Besten erstmal deinen Farbtypen bestimmten also welcher Hauttyp du bist!

ZB.
Zu den warmen Farbtypen zählt man:

Frühling, Herbst, & Frühling/Herbst-Mischtyp

Zu den kalten Farbtypen gehören:

Sommer, Winter & Sommer/ Winter - Mischtyp
(ZB. Der Sommertyp gehört zu den kühlen Farbtypen. Ihm stehen blaugrundige, gedämpfte, pudrige und helle Farben. Es sind zarte, pastellige Farben. Sie wirken wie mit einem Hauch Puder überzogen.
Aschblonden, aschbraunen oder hell- bis mittelbraunen Haare sind da sehr harmonisch ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....naturblonde Haare sind sehr schön ich würde es jedenfalls lassen Haare zu färben....zB ich habe von Natur aus braune Haare und hab sehr sehr viele Bronzfarbende Strähnen...und nachhinein bereut man es...aber ich weiß nicht ob es bei dir so sein wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaaStyle
03.12.2015, 14:04

achja..und man bekommt nie wieder genau die gleiche Naturhaarfarbe

0

Was möchtest Du wissen?