Greta Thunberg(Zusammenfassung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Rede? Sie hat mehrere gehalten.

https://youtu.be/FWsM9-_zrKo und wofür genau setzt sie sich ein?

0
@Michaeel1709

Sie hat sehr eindringlich und emotional auf die Dringlichkeit des Handelns gegen den Klimawandel gesprochen und an die Politiker appeliert, nicht nur das Beste zu geben sondern Alles zu tun.

Eine sehr bewegende Rede.

3

Danke für den Stern

0

Vielen Dank dass ich das für dich googeln durfte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Greta_Thunberg

Danke für den versuch zu helfen, aber sas hätte ich selbst googlen können. Eine Zusammenfassung von einem Menschen, und eine Zusammenfassung von Wiki ist ein Unterschied.

0

"was sie in ihrer Rede sagt" - tja junger Freund, das waren so einige Reden, welche genau meinst du also eigentlich ?

Danke, alter Freund. Ich meine DIE Rede. Wenn ich DAS Tor von Ibrahimovic sage, weiß auch jeder was gemeint ist.

0
@Michaeel1709

Drück dich nicht so schwurbelnd-raunend aus, sag klar und deutlich was du meinst, statt nur anzudeuten. Ich weiß z.B. nicht, welche Rede du meinst. Das Tor von Ibrahimovic kenne ich nicht, also lass derlei Kindereien. Damit ist niemanden gedient. Nur weil du noch blutjung bist, kannst du dir trotzdem mehr Mühe geben, statt so schludrig drauf zu sein, so verhinderst du bloßes Wischi-Waschi.

0