Grepolis städteausbau

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du wirklich nach Punkten gehen willst, würde ich mich mal hier umschauen:

http://www.grepolisqt.de

Ich habe ein Skript geschrieben, welches die Punkte für die nächste Gebäudestufe direkt im Senat anzeigt. Dann kannst du sehen welches Gebäude am meisten Punkte bringt.

Ich habe 5 Jahre lang Grepo gespielt und das sogar sehr Erfolgreich. Und kann dir nur sagen das es verdammt schwer ist ohne Gold die Stadt schnell hoch zu bekommen aber relativ schnell geht es wenn du all nach einander ausbaust also immer das niedrigste.

Zuerst würde ich das Senat hoch ziehen ,dadurch verkürzt sich automatisch die Bauzeit der anderen Gebäude.Mauer natürlich immer mit dran denken falls du mal besuch bekommst das nicht so viele Einheiten drauf gehen.

Ansonsten kann ich dir den Verwalter empfehlen da dir dann 7 Bauschleifen zur Verfügung stehen und du rasch deine Stadt hoch bekommst.

Noch ein kleiner Tipp: Du kannst dir auch kostenlos Gold verdienen unter verdiene dein Gold Bei manchen Anbietern reicht es sich kostenlos zu registrieren um schon Gold zu erhalten.

Ich hab immer die silber,holz und den steinbruch zuerst ausgebaut zwischendurch auch den senat,akademie etc... aber auf die höchste stufe habe ich sonst die produktionsstädten immer zuerst gebaut

Was möchtest Du wissen?