grenzübertrittsbescheinigung?

1 Antwort

was soll der Zoll tun?

Grenzübertrittsbecheinigung heißt, dass Du D bis zu dem Datum vrlassen sollst - bei der Ausreise legst Du das Papier der Bundespolizei vor

Vielen dank für Ihre Antworten,aber darüber verstehe ich noch nicht.Muss ich dem Bescheinigung der Bundespolizei vorlegen?jetzt bin ich schon in meinem Heimatland.

0

Wann muss er aus Deutschland ausreisen?

mein Freund hatte heute einen Termin auf der Ausländerbehörde .

Seid 2 Wochen hat er keine Arbeit mehr . ( Vertrag ausgelaufen )

heute hat man ihm auf seinem Ausweis das Aufenthaltsbestimmungsrecht bzw. die Genehmigung gestrichen . Er muss zurück in den Nord irak .

Wann muss er ausreisen ? Wenn er dem nicht nachkommt

kommt die Polizei und holt ihn .

...zur Frage

Muss eine Ausländerin nach der Scheidung nach 2 Jahren Zusammenleben aus Deutschland ausreisen?

Hallo alle Zusammen!

Ich bin eine Ausländerin aus nicht EU Land und bin seit 2 Jahren mit einem Deutschen verheiratet. Das zusammenleben läuft nicht so, ich ichs mir vorgestellt habe. Meine Aufenthaltserlaubnis ist bis 12.2011 genehmigt. Wie würde es für mich aussehen, wenn ich mich scheiden lassen würde? Muss ich aus Deutschland ausreisen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Mit dem Zug aus Bremen nach Süditalien über Schweiz?

Fährt man wenn man wie oben beschrieben mit dem Zug fährt durch die Schweiz und wie oft denkt ihr gibt es auf der Strecke Kontrollen durch den Zoll mit Hunden und Pipapo? Ich hab irgendwie immer Schiss vorm Zoll, egal ob ich was mache oder nicht.

Freundliche Grüße ;)

...zur Frage

Kredit in Australien, folgen in Deutschland?

Guten Tag,

Waehrend meiner auslandsreise in Australien habe ich dort einen kredit von 10.000 dollarn aufgenommen Kurz darauf musste ich das Land leider aus gesundheitlichen Gruenden verlassen. Nun bin ich wieder zurueck in Deutschland und bin dabei mein Studium zu beginnen und habe keinerlei MOegliehckeit den Kredit zurueck zu zahlen. Muss ich strafrechtlliche Folgen hier in deutschland fuerchten oder andere Konsequenzen wie einen Schufa eintrag oder so ?

...zur Frage

Ausländerbehörde will keine schriftliche bescheinigung geben... Ausreiseverbot ja oder nein?

Hallo, undzwar weiß ich nicht ob ich ein Ausreise Verbot habe, da ich schonmal deswegen Probleme hatte (2008) und fast deswegen abgeschoben wurde, weil ich Deutschland für kurze Zeit verlassen habe obwohl ich ein Ausreise Verbot hatte.. Jetzt habe ich die Ausländerbehörde Angerufen und gefragt ob ich Ausreisen darf und die meinten Ja (Jedoch geben sie mir keine schriftliche bestätigung) keine ahnung wieso... sie meinten der Reisepass ist die Bestätigung.. was soll ich jetzt machen Reisen oder nicht.. Ich habe nur Angst dass sie mich anlügen und ich somit Ausreise und die mich dann anklagen usw. und dann wieder der gleiche Stress wie damals.. hat jemand ne Idee?

Bedanke mich an jedem der mir versucht zu helfen.

...zur Frage

Wie unterschieden sich die NS-Baupläne von Nürnberg, Hamburg, München, Berlin und Linz voneinander; gab es auch vergleichbare Baupläne für Städte wie Wien...?

Heidelberg, Stuttgart, Mannheim oder Hannover?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?