Grenzen zu Tschechien gerade streng?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Kontrollen sind dann eigentlich immer gleich streng. Es kann sein das derzeit ein wenig öfter kontrolliert wird, das aber eher an der Grenze zu Bayern als zu Sachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war vor ca 3monaten in Tschechien und wurde auch Kontrolliert nur Personalausweis,Führerschein und Fahrzeugschein alle wurden kontrolliert nicht nur ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich empfinde die Kontrollen als sehr lasch. Ich kann dir aber nur meine Erfahrungen aus dem Zug sagen. Im EC steigen in Dresden 2 Bundespolizisten dazu und steigen in Bad Schandsu aus. Andersrum genauso. In Tschechien finden nie Kontrollen statt. Ein einziges Mal habe ich tschechische Polizisten gesehen welche im Zug kontrolliert haben. Im Regionalverkehr habe ich noch nie Kontrollen gesehen. Also weder in der s Bahn bis schöna, noch in der Nationalparkbahn nach Decin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also war zuletzt in sommer 2015 in Tschechien aber habe keinen einzigen Kontrolleur gesehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Dezember mit dem Wagen, langsamer fahrt durchverengte checkpoit, ohne Haltung.

Am Februar mit dem Wagen, keine Kontrolle, normaler Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 2014 dort, dort gibt es keine kontrolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man achtet mehr auf KRISTALL ---- oder wie das heißt -----

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?