grenzbebauung vom stall

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist kompliziert, allerdings frage ich mich, warum die nachbarn noch einen zaun brauchen, wenn einer vorhanden ist.

wir haben nur einen maschendrahtzaun und die nachbarn haben jetzt ringsrum einen lamellenzaun gezogen und da unser stall von ihrer seite nicht angeputzt ist und die zugemauerten türen zusehen waren wurde da auch einfach nen zaun angebracht die wand ist etwas gerissen durch die löcher die sie gebohrt haben das geht doch nicht einfach oder genauso einfach an uinsere zaunfähle mit drann zu gehen wir hatten vorher gesagt das wir diesen neu machen wollen und die pfähle rauskommen und jetzt ist ihr zaun da befestigt

0
@ganzdringend

dann sprecht mit ihnen, das ihr euren zaun erneuert, zudem solltet ihr mal schauen, wo genau die zäune stehen, auf welchem grundstück oder auf der grenze.

frag mal bei der stadt nahc, wie das rechtlich aussieht

0

Was möchtest Du wissen?