Grennscreen,gelb wir trotzt guter beleutung weg gekeyt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sieht das Gelb warscheinlich für das Programm zu grün aus...entweder Wand neu streichen :D oder den Filter für das Keying etwas umstellen...

Gut ich erkenne das deutlich den unterschied ,aber ich versuche dann mal etwas an den einstellungen rumzuspielen,vieleich wirts ja besser

1

Ersetz das gelbe min ner anderen farbe falls möglich