greift türkei oder pkk süd-Ost Türkei an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich als Kurdin habe mehr Ahnung als paar Türken. Das ist einfach so, da wir selber verwandten haben die dort leben und das erleben und vorallem die bei der Pkk waren. Türkei meint, dass sie die pkk angreifen, was sie natürlich auch machen, aber sie greifen nicht nur die pkk an, sondern alle kurdischen zivilisten. Jetzt kommen manche und sagen, dann wörde er ne bombe legen oder so. Leute denkt mal nach, wenn er es so auffällig machen würde, dann würde ihn keiner mit einem herz wählen. Die meisten Türken schauen nur tprkische Nachrichten an und denken, dass das alles stimmt, was da peäsentiert wird. Wir kurden aber sind nicht so naiv. Wir recherchhieren selber, denn wir haben es auch selber erlebt. Außerdem sind alle Kurden für die Pkk. Die die nicht für die pkk sind, zähle ich nicht mal mehr als kurde sondern verkaufter "Kurde". Achso und an alle die sagen, erdogan greift nur die pkk an, sagt mir mal warum dann nach den angriffen in Cizre etwa 500 Leute zu der Pkk gegangen sind;) ich hoffe ich konnte dir weiter helfen liebes und wenn du weitere fragen hast, dann bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jinjiyanazadii
13.04.2016, 16:21

Wenn pkk süd-Ost türkei angreifen würde, dann wären nicht alle für die pkk

0
Kommentar von AutoFanatiker
13.04.2016, 16:43

Boahhh vieeelen dank 😘😘🙈 endlich eine/r der/die sich auskennt.

0
Kommentar von jinjiyanazadii
13.04.2016, 16:45

Kein problem hehe, danke dir. Das liegt daran, dass man das als kurde selber erlebt und alles selber recherchiert, statt nur auf andere zuhören und almes zu glauben ☺️✌🏽️

0
Kommentar von EnisTv
03.11.2016, 17:08

Die Pkk die sich als Zivilisten ausgibt in dem sie Kleider und Röcke anziehen, 4 Tonnen Sprengstoff vergraben, Lehrer entführen und töten, Selbstmordattentate ausübt, kurdische Dorfbeschützer tötet, feige Anschläge aus dem Hinterhalt ausübt und sich feige versteckt, ihr Kinder mit Molotow-Cocktails auf die Strasse schickt und vieles mehr! Stimmt es sind Freiheitskämpfer die in der Türkei jeden Tag Blut fließen lassen. Zum Glück hab ich ehrliche kurdische Freunde die gegen die Pkk ist, ihr habt vor 3 Wochen einen Freund von mir das Leben genommen! Solange es die Pkk geben wird, werdet ihr niemals in Frieden leben können! Die Kurden die in Frieden leben wollen und die Pkk nicht als Held ansehen tun mir leid.

0

Es gibs kein Kurdistan und wird es nie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AutoFanatiker
03.11.2016, 17:29

Wenn du nicht auf meine Frage antwortest, brauchst du auch nicht unnötig zu kommentieren. Und mein Referat ist eh vorbei.

0
Kommentar von EnisTv
08.04.2017, 13:30

Unnötig kommentieren? Hahahahhahah! Die Pkk hat meinen Bruder umgebracht! Im Namen ihres geliebten Kurdistans! Also wer bist du schon das du mir etwas zu sagen hast? Was für unnötig haaaa? Jeden Tag tötet die Pkk dutzende Menschen für ihr geliebtes Kurdistan. Also heul mal hier nicht so rum. Unnötig bist du! Pkk pici seni!

0

Was möchtest Du wissen?