Greift Massageöl Latex an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja viele Öle gehen tatsächlich nicht. Schau mal auf die Inhaltsstoffe deines Öls und such dir dann einen kompetenteren Laden xD also sowas sollte eine Verkäuferin wissen oder zumindest herausfinden können...

Öl geht nur dann nicht,wenn es ätherisches Öl ist wie es bei den meisten Massageölen der Fall ist! Silikonöle und Gleitgele sind in der Regel kein Problem.

Ja, Öl geht nicht.

Welches Haltbarkeitsdatum haben meine Kondome?

Sehr geehrte Community,

ich habe mir in Dezember 2015 Kondome von der Marke Durex gekauft. Nun habe ich noch welche übrig weiß aber dabei nicht ob sie noch benutzbar sind. Auf dem Karton steht Haltbarkeit siehe Packungsboden. Am Boden der Verpackung ist eine Sanduhr und das Datum 7/2018. Auf den Einzelnen Kondomen in der Verpackung steht jedoch neben der Sanduhr "Exp 8/2020". Worauf sollte ich da jetzt genau achten? Dem Datum auf der Verpackung oder den Kondomen?

Freundliche Grüße :)

...zur Frage

Latexfreie Kondome und Massageöl?

Vertragen sich die Natural Feeling Kondome von durex aus Polyisopren mit Massageöl?

...zur Frage

Wie kann ich das richtige Kondom kaufen.?

Also ich hab früher wie ich noch klein war einfach irgendwelche Kondome gekauft weil mir und meinen Freunden langweilige waren also haben wir damit gespielt.

Ich spiel ja jetzt mit Kondomen nicht mehr, wie kann ich eigentlich meine Größe rausfinden ich hab kein Plan!

Weiß wer von euch wie das geht und steht das auf der Verpackung drauf, und was steht darauf auf was muss ich achten.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von euch.

LG euer Faceshitfour

...zur Frage

Ab wann wieder Sex nach Pilzbehandlung?

Hallo. Ich habe/hatte seit Montag meinen Scheidenpilz mit KadeFungin (3 Tage Tabletten und Creme) behandelt. In der Packungsbeilage stand, dass es Kondome mit Latex schneller zum reißen bringe. Meine Frage ist nun, wie lange das wohl gilt. Ich habe gestern Abend die letzte Tablette verwendet. Ich spüre auch keine Symptome mehr vom Pilz. -Ich wäre somit mit der Behandlung fertig-

Wäre der Sex ab Samstag mit Kondom sicher, oder sollte ich lieber auf das nächste Wochenende warten?

...zur Frage

Scheidenpilz, ab wann wieder Kondome?

Hallo, Ich habe seit gestern angefangen cadefungin zu benutzen weil ich einen Pilz habe. Dort steht in der Verpackung drinne, dass dies gegen Kondome Anschlagen könnte also gegen latex und so. Heißt das wenn ich mit meinem Freund schlafe das dass Kondom dann reißen könnte? Weil wir verhüten nur mit Kondom. Und ich wollte fragen ab wann wir dann wieder Kondome benutzen können? Wenn ich dusche, müsste die Creme ja weg sein ginge das dann? Oder wie lange müsste man warten bis man wieder ein Kondom benutzen kann und keine Gefahr mehr besteht?? In der Packungsbeilahe steht nämlich nichts drin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?