Greift ein Lippenbändchen Piercing die Zähne an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

in der regel ja aber ich geh mal davon aus das du das piercing nicht mehr als 10 jahre drinnlässt.... in der zeit passiert nichts ausser dubist anfällig für sowas

ich habe selbst eins und meine zähne sehen noch total normal aus, aber ich hab auch schon davon gehört. lass dir einfach eins stechen/ oder mach es selbst. du kannst ja auch piercings mit gummi/Plastik kugeln nehmen, die machen deine zähne auf keinen fall kaputt

das zahnfleisch kann etwas in mitleidenschaft gezogen werden...

Ich hab schon lange eins und meine Zähne sind noch alle heile :D (Mein Zahnfleisch auch) aber hab auch schon öfter solche Gruselgeschichten gehört ;)

Kenne niemanden, wo es die Zähne angegriffen hat.

wenn ja dann würde es sowas nicht geben

ichwillihn 16.01.2013, 19:34

Doch..doch . Piercings können den Zähnen schaden.

0

Was möchtest Du wissen?