Greift die ISIS Deutschland an?

24 Antworten

Da ich nicht ganz sicher bin ob es sich um einen Scherz handelt eine kurze Antwort.

Der IS (ISIS ist nicht mehr ganz richtig ISIS = Islamischer Staat in Syrien und IS= Islamischer Staat. Der IS beschränkt sich schon seit einiger Zeit nicht mehr auf Syrien daher nur noch IS) hat zumindest nicht die Absicht in Deutschland einzufallen um hier ein Kalifat zu errichten (Kalifat bedeutet soviel wie die Errichtung eines Staates der nach den Grundsätzen des Koran lebt).

Das Anschläge in Deutschland geplant sind ist sehr wahrscheinlich, jedoch fast in jedem Land das sich offen gegen den IS stellt.

Angst braucht man jedoch keine zu haben, Deutschland verfügt durchaus über die Kräfte den IS fernzuhalten, unmöglich ist sowas jedoch (siehe Anschläge in Frankreich)  leider nie

Solltest du wirklich bedenken haben oder Angst rede doch mit Menschen in deinem Umfeld. Eventuell dienen Eltern, diese können dich sicher ein bisschen besser über das Thema informieren.

Ansonsten kannst du mir jedoch auch hier gerne schreiben dann erklär ich dir die Thematik etwas genauer.

Also nicht den Kopf hängen lassen, in DE bist du ganz gut geschützt und ich denke nicht das hier in absehbarer Zeit etwas passieren wird.

Der IS jat angekündigt durch den Flüchtlingsstrom zur EU zu gelangen..

1
@keineahnungaf

Wahrscheinliches Szenario ist: Es werden Einzelattentate verübt aller möglichen Arten (Selbstmord, Bomben legen etc.) Was nicht geschehen kann (vorläufig) ist, dass Deutschland (oder ein anderes EU Land) angegriffen wird, denn dazu fehlt dem IS schlicht die Kraft. Aber so fiese Nadelstiche versetzen, darin ist der IS stark und spezialisiert darauf, umsomehr ja auch Deutsche mit Deutschem Pass für den IS kämpfen und bereit sind, Selbstmordattentate zu verüben.

2
@keineahnungaf

Es gibt bereits hunderte, wenn nicht sogar tausende radikaler Islamisten in Dtld / der EU. Der IS muss keine Flüchtlingsströme missbrauchen um hierher zu kommen, sie sind bereits hier. ;)

1
@Mark1616

Das der IS mit dem Flüchtlingsstrom nach Deutschland kommen möchte ist vollkommen richtig.

Jedoch wie bereits von Ihnen geschrieben "nur" für Anschläge. Hauptziel wird Deutschland wahrscheinlich jedoch weiterhin nicht sein. Fakt ist jedoch das ohne BND und SEK es bereits gekracht hätte in DE ...

0

Für den Islamischen Staat ist Deutschland ein Feind und er hat jeden Muslim in Deutschland dazu aufgerufen Deutschland zu bekämpfen und Deutsche zu töten. Allerdings macht das natürlich kein moderater Muslim. Möglicherweise wird es einen oder mehrere Anschläge von radikalen Muslimen bei uns geben. Das werden wir sehen.

Sollten die Truppen der IS tatsächlich Deutschland erobern, was praktisch unmöglich ist, weil die Nato viel zu stark ist, würden sie sicherlich viele Deutsche töten. Vor allem Schiiten würden in Massen getötet werden. Christen hätten die Möglichkeit eine Schutzsteuer zu zahlen, aber eine 100% Schutzgarantie ist das auch nicht. Es gibt etliche Vergehen für die man hingerichtet werden könnte. Wenn sie dich töten wollten, würden sie immer eine rechtfertigen dafür finden können.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der IS soweit vorrückt ist verschwindend gering. Sollten sie das wirklich schaffen, würde ich als ein Atheist konvertieren, weil das ohne die Hilfe einer höheren Macht unmöglich wäre.


Wenn du dich intensiver mit dem IS auseinandersetzen möchtest, kann ich dir übrigens das Buch "Inside IS" von Jürgen Todenhöfer empfehlen.

Falls die ISIS Kaempfer Deutschland angreifen sollten bin ich der erste Schiite der sich zum Kampf bereit macht 

0

Wenn Isis versuchen würde Deutschland anzugreifen müssten die erst an anderen Ländern vorbei und die würden schon beim ersten Land scheitern wenn sie nach Europa mit ihrer Truppe kommen sind die Idioten zu 90% Tod denn die Nato würde das regeln 

Amoklauf München, was sagt ihr?

Es ist raus. Der Amokläufer aus München war ein rassist, und wenn ich zitieren darf :" stolz drauf am selben Tag wie H*tler Geburtstag zu haben" Ich bin entsetzt. Ich habe mir schon gedacht das so etwas passieren wird. 3 Anschläge, davon wurde einer der Isis "zugeschrieben" und das war der axtbursche. Kann man sich jetzt Oberhaupt noch sicher fühlen wenn der terror (falls man das so nennen kann) aus allen Ecken kommt? Es sterben Menschen aus radikalen gründen. Wie geht es euch damit? Seid ihr jetzt erst recht beunruhigt? Wart ihr es vorher schon? Habt ihr das kommen sehen was da passiert ist? Wem kann man noch trauen (im übertriebenen Sinne) und wie findet ihr was jetzt aus den anderen Ländern Kommt (Merkel sei selbst schuld, sie habe den terror hergeholt. Dabei war der Amokläufer ein deutscher) Ich möchte niemanden angreifen, und nicht beleidigt werden. Ich möchte nur wissen wie es euch damit geht.

...zur Frage

Woran glaubt die ISIS und worin liegt der Unterschied zum Islam?

Die ISIS Kämpfer sind ja auch Muslime aber alle reden das sie den koran verdrehen und was dazu erfunden bzw schreiben. Hab mich jetzt gefragt an was die ISIS glaubt oder was die Islam eigentlich ist und wo der Unterschied dieser beiden liegt

...zur Frage

Isis Deutschland?

Ich hab gerade auf Facebook gelesen dass die isis anschläge in deutschland plant. Ich hab angst und kann gar nicht mehr schlafen. Stimmt das ?und ist isis so stark dass die deutschland zerstören können so wie die anderen länder??

...zur Frage

Seit wann gibts die ISIS und wieso tun die Politiker nichts gegen die?

Hey, die ISIS Anhänger werden immer mehr. Wann wird endlich was gegen die unternommen? Wieso machen die Politiker nix gegen die? Die trauern immer mit aber das sind doch die Einzigen, die gegen die etwas unternehmen können! Das Volk allein ist da machtlos. Und die "guten" sind doch (noch) in der Überzahl (ich mein allein die USA ist einer der größen Feinde der ISIS) aber wenn diese ISIS Anhänger sich so rapide erhöhen wird das noch ganz böse enden.

Wie meint ihr wird das weiter gehen? Kann man die ohne Krieg überhaupt los werden?

Ich habe so einen Hass auf die, ganz ehrlich normalweise bin ich gegens Töten aber mir wärs lieb, wenn die alle abgeschlachtet werden! Das sind für mich keine Menschen mit Herz und Seele, das sind für mich Killer-Maschinen!

Achja und wieso nutzen die den Islam so aus? Es wird so hingestellt, als seien alle Moslems so krank aber das was die machen hat doch mit gar keiner Religion was zu tun, die schlachten doch nur Menschen ab ohne mit der Wimper zu zucken! Was ist denn deren Ziel? Was ist, wenn alle tot sind außer die Anhänger? Was haben die davon? Ich verstehe den SINN dahinter einfach nicht.

Kann mir hier jemand seine Meinung dazu sagen? Bin grad echt wütend und musste das hier los werden.

...zur Frage

ISIS Youtube Videos strafbar?

Hallo. Meine Frage ist: Ich habe mich über den Islamischen Staat informiert. Das heißt ich hab Videos auf Youtube von Hinrichtungen usw geschaut und Nasheeds angehört. Meine Frage ist nun: Stehe ich jetzt auf einer Liste und ist es strafbar in Deutschland?

...zur Frage

Welche kleinen "Gemeinheiten" gibt es bei aoe 2 gegen den Gegner?

Und zwar zocken wir relativ regelmäßig unter ein paar komilitonen. Einer fängt immer an einen irgendwann zu nerven (Späher greift Dorfbewohner an oä)

Was ich bisher gefunden habe: Rohstoffe einbauen mit Palisaden

Schafe am Anfang mit Späher töten

Palisaden als Frühwarnsystem durch die Mitte der Karte legen und nicht ausbauen

Mit rammbock von Norden angreifen (Dorfbewohner die reparieren nur schwer sichtbar)

Ich Suche keine cheats oder ausgereifte angriffstaktiken sondern einfach nur kleine Gemeinheiten um den Gegner zu Tode zu nerven :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?