Greift das Jugendamt ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er wird wohl dann zu Verwandten kommen (falls diese noch bestehen bzw. in der Nähe wohnen.) Oder in ein heim in der Nähe, warum auch in ein Heim in Niedersachsen. Wie alt ist er denn?

pandabaer1611 07.09.2014, 17:50

15 und nein er hat sonst keine verwanten mehr.

0

Er soll sich ans Jugendamt wenden, die helfen sofort.

Er kommt sonst erst mal in eine Pflegefamilie.

Das kann lang dauern.

Ich kenne jemanden, die wollte unbedingt in eine Pflegefamilie oder Heim und sie hat sich über 6 Monate mit dem Jugendamt herumgeärgert.

Die sind meist beschäftigt mit nicht so wichtigen Sachen.

pandabaer1611 07.09.2014, 17:59

ya aba ich hab gehört das dass jugendamt sofort eingreifen muss wenn psychische gewalt und die noten darunter leiden ....

0

Was möchtest Du wissen?