Greift da die Garantie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für eine Art Garantie hast du denn? BZW Wann hast du das Produkt erworben?

sazicu 21.02.2017, 13:17

Die normale beim Kauf eben. Und vor wie gesagt ca. einem Jahr. Etwas darüber. Normalerweise ja ein Jahr Garantie, dann Gewährleistung, aber Huawei schreibt bei eindeutig von 2 Jahren Garantie.

0
ItzGameSoft 21.02.2017, 13:20
@sazicu

Also hast du eine Hersteller Garantie? Der Grüne Punkt ist ja kein feature sondern eindeutig ein Defekt. Einfach ein Bild von machen und wenn der Punkt wieder auftaucht Nochmal hingehen. Und natürlich versuchen die dich zufrieden zu stellen und einfach heim zu schicken aber da musst du einfach auf dein Käuferrecht beharren dass wenn dein produkt Deffekt ist du ein neues bekommst :D Viel Glück und Alles gute :)

0
sazicu 21.02.2017, 13:23

Die Frage ist, wann er wieder auftaucht. Möchte nämlich nicht dauernd da hin fahren, ist ja schon n gutes Stück und im Moment könnte ich dort halt auch noch etwas gebrauchen

0
ItzGameSoft 21.02.2017, 13:25
@sazicu

Das ist leider ein problem. Aber wenn es dich Fuchst kannst du den Huawai Supoort eine EMail schreiben und die sagen dir dann wie und ob du es einschicken darfst :) Meisstens sagen die einfach dass du den Kaufbeleg dazulegen sollst und geben dir dann die Adresse zum einschicken.

0
sazicu 21.02.2017, 13:27

Das ist das Problem, ich will es nicht einfach einschicken. Denn das dauert immer wochenlang und in der Zeit hab ich keinen Ersatz. Da Media Markt bei sowas meiner Meinung echt kulant ist, wollte ich mit denen ein neues Gerät oder ein Ersatzgerät für die Zeit aushandeln.

0
ItzGameSoft 21.02.2017, 13:30
@sazicu

Dann kann ich dir nicht helfen... Hoffen das der Punkt wiederkommt, hinfahren und hoffen dass der punkt bleibt.

0

Was möchtest Du wissen?