Gregs Tagebuch wie viele gibt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt sechs, der sechste heißt Endlich berühmt!. Gregs Filmtagebuch. Wie Greg zum Filmstar wurde.

danke für die antwort aber wird es noch mehr geben ?

0
@Knutknut

danke für den stern, aber ich weiß es nicht genau, wie viele jeff kinney machen will

0

es gibt eins von idioten umzingelt zwei gibts probleme drei jetzt reichts vier ich wars nicht fünf gehts noch sechs keine panik und es soll noch bis zum achten gehen (habe ich gehoert ) es gibt auch das freundebuch das machs wie greg buch das filmtagebuch die zwei filme auf dvd und ätliche t-shirts,tassen,mäppchen,sticker,tatoos,spiralblöcke,lineale,stifte und ein super mega cooles spiel.(leider auch viele greg nachmacher bücher )

Es gibt 6 Stück