"Greg's Tagebuch" - Jeff Kinney

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

cool 46%
witzig 38%
schlecht 7%
hammer 7%
scheiße 0%
solala 0%

6 Antworten

cool

Ohne die hätte mein kleiner Bruder (11) vermutlich nie das Lesen angefangen- mittlerweile liest die ganze Familie begeistert mit, weil sie einfach witzig sind und sich einige Momente schön auf den Familienalltag übertragen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
witzig

Ich finds ganz gut, also man kann das wohl lesen. Kommt ahlt drauf an, wie alt man ist und was man gerne liest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cool

Kurzweilig und lustig! Guter Einstieg ins Lesen für ansonsten lesefaule Kids um die 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cool

Für lesefaule Kids bester Einstieg in die Lesewelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cool

Greg´s Tagebücher sind super! Ich weiss es durch meine Tochter und habe ab und zu, mitgelesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
witzig

Das coolste Buch der Welt bitte lesen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?