Greenscreen flackert! Wie behebt man das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das Problem nur zu gut!!! Das Programm Pinnacle Studio 14 ist nicht komplett in der Lage den Greenscreen richtig auszublenden!!! Das bekommen nur spezielle Programme hin wie z. B Adobe After Effects CS5.5!!!

Ich kann dir nur als Rat geben das du immer den Greenscreen hell beleutest!!! Denn je heller der Greenscreen ist desto größer ist die Chance das Pinnacle Studio den Greenscreen richtig ausblenden kann!!! Pinnacle kann nur ein grün erkennen!!! After Effects hingegen erkennt mehrere grüne Farben und blendet sie aus!!!

Auch Sony Vegas hingegen zu Pinnacle kann deutlich besser den Greenscreen ausblenden!!! Und mit After Effects ist das ein Kinderspiel!!!

Sorry mehr kann ich dir auch nicht helfen!!! So gut wie man das mit After Effects hinbekommt wird man mit Pinnacle zu 99 % das nicht so hinbekommen!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Gruß MaxiTV8000 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pinnacle bekommt das nicht richtig hin!!! Kauf dir lieber Magix oder Sony Vegas!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?