Greenscreen bei Tiktok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den green Screen findest du bei den Effekten und zwar ganz links das oberste (für Bilder) und das Unterste (für Videos). Manchmal muss man auch bisschen suchen. Wenn du den dann auswählst kannst du Bilder oder Videos einfügen und dann war’s das. Wirst du schon verstehen

hatte eigentlich noch ein Bild eingefügt, ja wo das jz ist deshalb stimmt das mit dem oben und unten jz nicht mehr

bei den effekten musst du suchen. unten links neben dem aufnahme button