Greenscreen - Was braucht man alles?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie unten schon erwähnt reicht theoretisch etwas grünes. Du musst beachten das es keien Falten hat, und das es gleichmässig und gut beleuchtet ist. Am besten nimmst du etwas Grasgrünes. Wichtig ist das du dann auch nichts grünes (oder blaues!!!) anziehst. Wie du schneidest weist du?

Im Prinzip reicht es, einfach einen grünen Vorhang o.ä. vor die Wand zu hängen. Wenn er glatt und gleichmäßig ausgeleuchtet ist.

du brauchst einen einheitlichen grell Grünen Hintergrund... das wars... Dieser sollte natürlich gut ausgeleuchtet sein, damit keine Schatten zu sehen sind