Greenpeace-Philosophie

1 Antwort

Am besten wendest du dich direkt an Greenpeace. Keine Angst, die sind froh, wenn sich jemand so für sie interessiert. Nicht, dass die keinen Zulauf hätten, aber die wollen ihn natürlich stetig vergrößern. Sie werden dir auf jeden Fall Auskunft geben und dir auch einige Literaturhinweise bieten können. http://www.greenpeace.de/

Ist knochenkrebs vererbbar?

Ich muss einen Vortrag über knochenkrebs halten und bei diesem auch auf die Vererbbarkeit eingehen. Und wie er verebt wird. Ich habe bisher noch nichts gefunden zu diesem Thema kann mir bitte jemand helfen.

...zur Frage

hilfe- GFS- Depressionen

Hallo, ich muss bald meine GFS zum Thema Depressionen halten. Ich weiß nicht wie ich meinen Vortrag anschaulich gestalten kann, da man nicht wirklich viele Bilder zu diesem Thema zeigen kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet wie ich meinen Vortrag Lebhaft halten könnte. Danke schon mal! :)

...zur Frage

Philosophie Bücher Empfehlungen?

Und bitte kurz zusammenfassen um welches Thema es sich befestigt.

...zur Frage

Gute und interessante Philosophie Bücher?

Ich würde gerne Philosophische Bücher kaufen.. meine Frage ist welche Bücher empfehlt ihr? Ihr könnt mir gerne eure Vorschläge aufschreiben! Aber Bücher die ihr schonmal gelesen habt, bitte.  Würde mich auf eine Antwort freuen !

...zur Frage

Vortrag worüber halten?

Hallo zusammen. Ich soll im Englisch-Unterricht einen Vortrag über irgendwas halten, hauptsache ich spreche auf englisch. Es wird aber auch bewertet, ob das Thema ansprechend ist. Mir fallen leider keine Themen ein, weshalb ich mich über Themenvorschläge freuen würde.

...zur Frage

Hallo Leute! Habt ihr eine Idee für ein schönes Vortragsthema?

Hey! Meine Freundin und ich sollen in der Schule einen Vortrag halten. Uns fällt aber kein Thema ein. Immer wenn wir denken, wir hätten eins gefunden, passt es wieder nicht so ganz. Wir brauchen dringend eure Hilfe! Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar tolle Themen vorschlagen könntet. Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?