Greenpeace- was würde er dagegen machen wenn ein Disneyland in Natur gebaut werden würde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Greenpeace? Die würden wahrscheinlich nackt auf die Baukräne klettern, Transparente aufhängen und dort übernachten.

In einem solchen Fall würden sich auch seriöse Umweltschutzorganisationen einschalten und vor allem die Anwohner würden sich wehren, z.B. mit Unterschriftenaktionen. Wenn es um ein Naturschutzgebiet geht, wird da sowieso nichts gebaut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Greenpeace ist nicht männlich wie das Christkind oder der Weihnachtsmann!

Umweltorganisationen stellen sich nicht gegen Wirtschaftsbetriebe, solange sich diese der Umwelt nicht Schaden zufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die Formulierung deiner Frage ist unlogisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hoermirzu 14.01.2016, 10:57

Wissenschafter haben heute frei!

1

Was möchtest Du wissen?