Greenfoot, Roboter durch eine Wand gehen lassen?

1 Antwort

Falsches Forum, stelle die Frage in einem Java-Forum, am Besten mit einem Code-Auschnitt von dem was du schon hast. Denn ohne genauere Angaben kann dir keiner helfen. Du darfst auch nicht erwarten, eine fertige Lösung präsentiert zu bekommen, du muss dazu schon mitarbeiten.

Kann man in Java einen Integer erstellen der für alle Klassen verfügbar ist und alle Klassen den Wert des Integers erhöhen können?

Frage steht im Titel. Ich möchte noch anmerken das ich aktuell in Greenfoot programmiere. Wenn das zu ungenau beschrieben war einfach fragen ich bin dankbar für jeden Tipp. 

Schonmal danke im Voraus

...zur Frage

Pokemon Silber: Pokemon schnell in Pension leveln?

Hi ich will mein Pokemon schnell leveln und da kam mir die Idee: Ich könnte doch mein Pokemon in die Pension pfeffern, stehen lassen und schlafen gehen. Geht das? Wenn ja wie hoch ungefähr wenn ich 8h schlafe und wenn nicht wie kann ich es schnell leveln

...zur Frage

Warum nicht 2 Tag hintereinander trainieren gehen?

Hallo

Also man soll ja nicht zum Beispiel 2 Tage hintereinander bzw jeden Tag trainieren gehen? Die Muskeln brauchen ja eine Pause... Aber muss das 48 Stunden sein? Man soll ja einen Tag Pause lassen...

Und was passiert, wenn man trotzdem jeden Tag trainiert?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann man in Greenfoot folgendes Problem lösen?

Das Problem: Die Autos sollen, wenn sie rechts angekommen sind wieder links erscheinen (also rechts durchfahren und wieder links erscheinen). Der Igel soll, wenn er von einem Auto überfahren wurde, wieder auf seine Ausgangsposition zurückgesetzt werden. Wie kann man das in Greenfoot programmieren?

...zur Frage

Wie mache ich ein AutoScroll für meine Welt bei Greenfoot(Java)?

Hallo, In dem Spiel gibt es eine 600 breite und 10000 hohe Welt. Diese passt ja nicht auf einen Pc Bildschirm und ich möchte halt, wenn man w drückt das die Welt scrollt, weil durch das w die Rakete nach oben fliegt.

gruß

...zur Frage

Wie sieht ein Java QuellCode für diese Aufgabe aus?

Ich versteh diese 2. Aufgabe auf dem Bild hier überhaupt nicht. Wir sollen das mithilfe des Pledge Algorithmus lösen, aber ich hab das im Unterricht nicht richtig verstanden und im Internet steht so gut wie nichts darüber. Vielleicht kann mir ja jemand bei dem Quell Code auf die Sprünge helfen :I Wär wirklich sehr nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?