Greenfoot-Editor visuelle bugs?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine erste Idee war, einfach nicht verschieben. Aber falls das nicht geht, dann würde ich mal versuchen Greenfoot als Administrator bzw im Kompabilitätdmodus zu starten.

Ich habe auch mal mit Greenfoot gearbeitet und hatte nie das Problem. Habe das ganze auf Win7 ganz normal installiert.

Mehr fällt mir spontan auch erstmal nicht ein.

Grüße Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Codarus
12.01.2016, 13:55

Danke für die Antwort

Kampatibilitätsmodus habe ich schon probiert, funktionierte nicht. Habe ich vergessen zu erwähnen.

Mit verschieben meinte ich meinen Cursor zum schreiben woanders hinsetzen. Unmöglich das beim programmieren nicht zu machen^^

0
Kommentar von FreakyFelix97
12.01.2016, 14:53

Dann würd ich mal in den Greenfoot Einstellung gucken, oder in den Windows Mauseinstellungen.
Ich hätte ja gesagt installier mal neu, aber das hast du ja schon gemacht.

Hat Greenfoot denn schonmal normal funktioniert?

0
Kommentar von b3ngel
12.01.2016, 21:54

achso na dann

0

Was möchtest Du wissen?