Greencard für Deutsche?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MrDurden,

wenn Du Dir Fragen mit einer kurzen Suche im Internet selbst beantworten kannst, dann nutze bitte diese Möglichkeit.

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Mit einer Greenkart kommst du da auch nicht rein, dazu brauchst du nen Amerikanischen Soldatenausweiss, also must du nach Amiland auswandern Soldat werden und dann dich wieder in Deutschland Stationieren zu lassen. Habe selbst Jahrelang als Arbeiter bei den Amerikanner gearbeitet, und nicht mal mit den Arbeiterpass in den Kssernen einkaufen dürfen.

MrDurden 10.10.2010, 20:59

Dankeschön, das wollte ich nur wissen.

0
Auratus 10.10.2010, 21:00

das denk ich nämlich auch...

0
Auratus 10.10.2010, 21:10
@MrDurden

Weil die Frage keinen Sinn ergibt...

Du wolltest wissen wie und ob man an eine kommt... Ich hab dir gesagt das es geht und das sie verlost werden also wo liegt das Problem ? ;)

0

Was willst du mit einer Greencard wenn du sowieso schon Staatsbürger bist?

Die ist dafür da das man in die USA auswandern kannst. Die werden verlost...

MrDurden 10.10.2010, 20:50

Ich bin deutscher Staatsbürger und brauche die Greencard um in einer Kaserne einkaufen zu dürfen. Ansonsten kommt man da nicht rein.

0
Auratus 10.10.2010, 20:54
@MrDurden

ich versteh ned ganz was du dir unter Greencard vorstellst... Die ist wie gesagt dafür da um in die USA auswandern zu dürfen. Was hat das mit ner Kaserne zu tun?

0
MrDurden 10.10.2010, 20:56
@Auratus

Weiß nicht ob ich mich so unverständlich ausdrücke... Bei uns gibts ne Kaserne in der ganz ganz viele lustige Amerikaner sind... und da gibts amerikanische Lebensmittel zu kaufen. Um da aber reinzukommen und einzukaufen braucht man besagte Greencard. Und meine Frage ist ganz einfach, wie ich als Deutscher an eine Greencard gelange und ob das überhaupt irgendwie möglich ist. Warum postest du Antworten zu Fragen, die du nicht verstehst und die Antwort nicht weißt?

0
Auratus 10.10.2010, 20:59
@MrDurden

selbstverständlich die sind ja extra dafür da damit nicht Amerikaner in die USA auswandern können... Du musst halt bei der Lotterie mitmachen und hoffen das du gewinnst...

Wenn du eine bekommst hast du glaub ich 1 Jahr Zeit in die USA auszuwandern. Machst du dies nicht wird sie dir wieder abgenommen.

Das man damit aber einfach so in Kasernen rein maschieren kann ist mir ein Rätsel...

0
Auratus 10.10.2010, 21:06
@Auratus

ich weiss ja die Antwort... Nur eine Greencard ist nunmal nicht dafür gedacht in eine Kaserne zu gelangen... Und wie du oben lesen kannst geht das auch nicht... Trotzdem ist es möglich als Deutscher eine zu bekommen um halt in die Staaten auszuwandern...

0

Was möchtest Du wissen?