Greencard Amerika - Gebürtiger Pole?

2 Antworten

Laut Regeln der Green Card Lotterie zählt immer das Geburtsland. Manche Länder sind gesperrt zb Polen, Russland, Mexiko, Kanada und die Schurkenstaaten weil sie eine Einwanderung aus diesen nicht wollen.

Ich finde die USA sind auch sehr hart und kaltherzig zu Ausländern aber auch zu ihren eigenen Bürgern denn jeder kann dort Probleme bekommen.

Ne tut mir leid das zählt nicht nur das Geburtskanal zählt außer wenn deine Eltern dort wohnen verwandte oder deine Lebenspartnerin . Ist deine Lebenspartnerin in Deutschland oder in einem Land geboren das erlaubt ist Dan kann sie dich mit nehmen du allein kannst nicht da hin weil du in Pollen geboren bist und wenn deine Eltern auch in polen geboren sind können die auch nicht hin

Was möchtest Du wissen?